AGB
Für eine Wanderung ist eine informelle Anmeldung sowie
Bezahlung vor Ort ausreichend.
Für Kurse gelten die folgenden AGB :
Ihre Anmeldung ist erst verbindlich mit Eingang des Anmeldeformulars und der
vollständigen Kursgebühr. Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres verbindlichen Eingangs
berücksichtigt.
Falls Sie an einem Kurs doch einmal nicht teilnehmen können,
widerrufen Sie Ihre Anmeldung bitte schriftlich oder per Mail. Für
die Rückerstattung der Kursgebühr gelten folgende Modalitäten:
Bei einer Absage bis zu 7 Tage vor Kursbeginn erhalten Sie die
vollständige Kursgebühr zurück.
Bei einer Absage zwischen 7 und 2 Tagen vor Kursbeginn muss ich
leider eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des Kurspreises
einbehalten.
Bei einer Absage innerhalb von 48 Stunden vor Kursbeginn ist
keine Erstattung möglich.
Selbstverständlich können Sie einen Ersatzteilnehmer benennen.
Hinweis: Für Unfälle, Verletzungen oder Diebstahl während der Veranstaltungen und
auf dem Veranstaltungsgelände wird von der Schule keine Haftung übernommen.
Stand: 14. März 2017
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